TLF-A 2000

• Leistung: 120PS
  • Besatzung: 9 Mann
    Sonstiges:
    FOX TS 12 (Tragkraftspritze)
  • mit 1200 lt/min Förderleistung

MTF-A

Anhänger

• Der Feuerwehr Anhänger wird viel zum Transport von Geräten sowie diverser Materialien für Einsätze, Übungen und Veranstaltungen verwendet.

TLF Oldtimer

• ​Bereits ausgeschieden und lange nicht mehr im Dienst steht unser TLF Oldtimer. In vielen Einsätzen bewährte sich unser Opel Blitz – heute steht er nur noch für Ausstellungszwecke zur Verfügung.

Klowagen – Klo1

• Ein wahres Fest ist kein Fest ohne eine richtige Sanitäranlage. Die Freiwillige Feuerwehr Aurachkirchen verfügt über zwei voll ausgestattete Klowagen welche natürlich gemietet werden können.

Bei Interesse melden an

• OBI Christoph Wimmer
  • Tel.: 0699 10546516

Klowagen – Klo2

• Der zweite Klowagen der Feuerwehr Aurachkirchen wurde 2016 angeschafft und neu saniert. Er verfügt über alle nötigen Sanitären Anlagen und steht ebenfalls zu Vermietung.

Bei Interesse melden an:

• OBI Christoph Wimmer